"..Wir können uns so entschlossen für unsere Transformation einsetzen, dass in uns Raum entsteht für Hoffnung, Entwicklungschancen, Güte, Mitgefühl und die Bereitschaft, für andere da zu sein. (Guru Jagat) "

Isabel Schiller

Hat die Atem- und Körperübungen des Yoga in Berlin kennengelernt. Als sie vor zehn Jahren nach Frankfurt kam, begann sie regelmäßig und mit Freude Hatha, Yin und Vinyasa Yoga zu praktizieren.
Dann lernte sie auch Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan kennen. Sie vertiefte diese Yoga Lehre in 2015 mit einer Ausbildung bei Atma Singh und Atma Kaur zur Kundalini Yoga-Lehrerin Stufe 1, 2019 beendete sie erfolgreich ihre Kundalini Yoga Lehrer-Ausbildung mit der Stufe 2.

Isabel (Shanti Taran Kaur) liebt es, Kundalini Yoga zu unterrichten, vor allem, da die Übungen sehr effizient und einfach zu erlernen sind: zugleich dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilend und belebend.
Ziel ihres Unterrichts ist es, alle Praktizierenden energetisch durch die schier grenzenlose Energie aufzuladen. Was den Teilnehmern viele Möglichkeiten der Entspannung und damit – bisher bei Einzelnen vielleicht noch ungeahnte – Kräfte für den Alltag verleiht.

Isabel ist selbstständige Yogalehrerin und unterrichtet als offizielle Kooperationspartnerin von SAKTI YOGA eine Kundalini Yogastunde (nach Yogi Bhajan).

Freitag
17:45 Uhr
19:00 Uhr
Kundalini Yoga (YB)
Freitag
17:45 –
19:00
Kundalini Yoga (YB)