Kundalini Hatha Special

Datum: 25.07.2020
Beginn: 13:00
Ende: 14:30

mit Isabel.

Verbunden mit Hatha Yoga Flow Elementen widmen wir uns der Aktivierung unserer Intuition, dem Stirn Chakra. Körperlich ist ihm u.a. die Hypophyse und der Sehweg im Gehirn zugeordnet.

Die Aktivierung des Stirn Chakras gibts uns ein Gefühl der Lebendigkeit und schenkt uns Kraft und Ausdauer.

„Lass Dich nicht von dem abbringen, was Du unbedingt tun möchtest. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann nichts schief gehen“
Ella Fitzgerald

Kostenfrei mit dem SAKTI SOMMER Special Ticket (gekauft bis 25.07.), Mitglieder: 8 Euro, alle anderen: 15 Euro

Buchen

Es gibt 4 Möglichkeiten zu buchen. Entweder Du kommst direkt vorbei, rufst an oder benutzt das Kontaktformular. Falls Du einen Mindbody Account hast, kannst Du auch direkt hier buchen.