Meditation: Trust Yourself

Datum: 06.12.2020
Beginn: 15:00
Ende: 17:00

Meditationsworkshop für mehr Vertrauen in Dich, deine Intuition und das Leben

mit Karla Hennig.

In diesem Workshop werden wir uns mit verschiedenen Meditationen und Übungen im Körper erden, um bei uns selbst anzukommen und Vertrauen in uns und in unseren individuellen Lebensweg aufbauen.
Oftmals ist uns das Vertrauen in uns und das Leben im Laufe der Zeit abhanden gekommen oder war vielleicht auch niemals so richtig da. Das Gefühl, nicht ganz bei uns zu sein, Leere, fehlende Kraft, fehlender Sinn und vor allem fehlendes Vertrauen in uns selbst ist fast ein gesellschaftlicher Standard geworden. Umso mehr sichtbar in diesem herausfordernden Jahr 2020.

Der Weg zurück zu diesem Vertrauen führt über unseren Körper, der ein offenes Herz erst wieder möglich macht. Immer tiefer in der Verbindung des Körpers bekommst du wieder den Zugang zur nährenden und tragenden Kraft der Erde. Die Fähigkeit, dich auf die Erde und somit auch auf dich einzulassen ist die Grundlage des Vertrauens. 

In diesem Workshop wollen wir die Verbindung zu uns selbst durch verschiedene Meditationen und Übungen vertiefen. Neben Meditationen mit Wurzeln aus dem Theravada Buddhismus werden auch Elemente aus der Hypnotherapie in den Workshop einfließen.

Bitte mitbringen: gemütliche Kleidung, warme Socken, etwas zum Schreiben.


Kosten: Frühbucher bis 21.11.: 28 Euro, danach: 35 Euro. Mitglieder: 28 Euro.

Buchen

Es gibt 4 Möglichkeiten zu buchen. Entweder Du kommst direkt vorbei, rufst an oder benutzt das Kontaktformular. Falls Du einen Mindbody Account hast, kannst Du auch direkt hier buchen.