Temple Group

Datum: 03.10.2020
Beginn: 16:00
Ende: 19:00

Yoga für Frauen zum Harvest Moon an Erntedank.

Zu diesem Vollmond praktizieren wir empfangende Yin Yoga und Kundalini Yoga Übungen und Meditationen und feiern uns selbst!

Mich selbst wertschätzen. So wie ich bin.
Ich lasse es zu, einfach mal nur zu ernten, und all das da sein lassen, was ich verdient habe. Einfach weil ich da bin und mich spüre in all meinen verschiedenen Facetten.

Die Spannung aushalten. Aus dieser Spannung neue Energie erleben.
Gerade diese hellen und dunklen Nuancen meiner Persönlichkeit sind es, die mich ausmachen und mich so wertvoll sein lassen.

Meine eigene Würde wieder entdecken und leben.
Ich spüre meine Ressourcen und schöpfe aus meinen Ressourcen.

Alte ausgedienzte Rollen loslassen, fallen lassen wie eine alte Schlangenhaut.

Ich bin für meine eigene Heilung zuständig.
Alles ist bereits vollständig. Alles ist da. Ich bewege mich darauf zu.
Ganz von alleine.
Ganz von selbst.
Ich bleibe bei mir. Dann ist es spürbar.

Female Pleasure mit Astrid und Isabel.

Kosten: 35 Euro, bei Anmeldung bis 26.09.: 28 Euro.

Buchen

Es gibt 4 Möglichkeiten zu buchen. Entweder Du kommst direkt vorbei, rufst an oder benutzt das Kontaktformular. Falls Du einen Mindbody Account hast, kannst Du auch direkt hier buchen.