"Solange wir atmen, stehen uns die Türen zur Welt des Yoga offen."

Katja Waldhaus

praktiziert seit rund 20 Jahren Yoga, und ist seit 2018 Yoga-Lehrerin (YA) und Entspannungskursleiterin (BYVG).

Ihren ersten Kontakt zum Yoga hatte sie bereits 2003, aber wirklich „KLICK“ gemacht hat es, als sie an einem Bildungsurlaub teilgenommen hatte, sie entdeckte, dass Yoga eine Lebenseinstellung ist und so viel mehr umfasst als „nur“ Bewegung.

„Yoga ist eine Reise nach Innen zu unserem wahren Kern, abseits der Rollen, die wir in unserem Leben einnehmen. Wir sind in unserer Gesellschaft oft gefangen im Hamsterrad aus täglichen Verpflichtungen und suchen unser Glück und die Zufriedenheit im Außen. Dabei verlieren wir die Verbindung zu unserem Kern, der Essenz dessen, wer wir wirklich sind.“

Katja möchte Menschen dazu anregen, groß zu träumen, ihre Träume zu verfolgen als ob alles möglich wäre und den eigenen Herzensweg zu gehen.

Sie assistiert und unterrichtet in den Kreta Yoga Wochen.